Holzverarbeitung Max Schmid

Max Schmid

Adresse

Gschwendet 8
94143 Grainet

Email: daniela.schmid1@gmx.net
Telefon: 08583/751



Meine Leidenschaft zu dem Werkstoff Holz hat sich bereits seit der frühen Jugendzeit entwickelt. Ich bin darauf bedacht, so wenig Verschnitt wie möglich zu Produzieren, sodass kein wertvoller Rohstoff verschwendet wird. Außerdem passe ich die Rahmen sehr oft auf die Maserung des Holzes an "wie es sich gibt". Oft sehe ich mir das Holz an und entscheide aufgrund der Gegebenheiten, was genau ich daraus mache. Daher ergibt es sich oft, dass die Maße, die Maserung und auch die Form etwas abweicht. Holz ist einfach ein tolles Naturprodukt und muss auch so wertgeschätzt werden.

Auf unterschiedlichen Märkten, wie dem Handwerkermarkt im Museumsdorf in Finsterau vertreibe ich außerdem Produkte, außerhalb des Weihnachtssortimentes. Sprechen Sie mich gerne an.