Dreimalig - Grenzenlos Besonders

Dreimalig - Grenzenlos Besonders

Adresse

Kolpingstr.1
94078 Freyung

Email: info@dreimalig.eu
Telefon: 0151 43110970
Webseite: www.dreimalig.shop; www.dreimalig.eu 

Erhältlich bei

Dreimalig- Grenzenlos Besonders   


   
DREIMALIG – Grenzenlos Besonders ist das regionale Schaufenster im Europahaus in Freyung. Uns gibt es seit 2017, damals war unser Ziel, regionale Produkte und Handwerk aus dem Bayerischen Wald, Böhmerwald und Österreich in unserem Laden zu präsentieren. Seitdem erweitern wir unser Sortiment beständig und fahren auch auf verschiedene Märkte und zu unseren Lieferant:innen ins In- und Ausland um Raritäten und Schmankerl aus der Dreiländerregion zu uns nach Freyung zu holen.

Betrieben wird das Dreimalig von Barbara Daferner aus Freyung und Kathrin Martin aus Miltach. Im Verkauf unterstützen uns Andrea und Noema.

Bei uns bekommt ihr eine große Auswahl an regionalen Schmankerln und Handwerksprodukten aus dem Dreiländereck.
Findet feinste Schokoladen, Marmeladen, Essig und Öle, Nudeln und Saucen, Kekse, Honig, Bier aus Österreich und Tschechien, Mitbringsel, Schönes aus Stoff zur Deko und fürs Kind, Outdoor Utensilien, Leinen und Holz, Seifen, Keramik, Bücher, Postkarten und vieles mehr!
Wir präsentieren ein liebevoll zusammengestelltes, regionales Sortiment, das ständig erweitert und saisonal angepasst wird und holen so das Besondere und Schöne nach Freyung. Alle Produkte wurden sorgfältig von uns ausgewählt und jede Manufaktur wurde persönlich besucht. Wir möchten Nachhaltigkeit, Natur und das regionale Handwerk verbinden und freuen uns auf euren Besuch.
Zudem haben wir viele kostenlose Wander- und Radkarten aus dem Dreiländereck.