JULES - Taschen - Unikate - Einzelstücke aus Kaffeesäcken

JULES - Taschen - Unikate - Einzelstücke aus Kaffeesäcken

Adresse

Wagnerfeld 36
94036 Bad Griesbach / Karpfham

Email: jules@love-jules.de
Telefon: +49 151 64444035
Webseite: www.love-jules.de 


   
Ich, Silke Paul aus Karpfham bei Bad Griesbach, habe mir meinen Traum vom eigenen Modelabel erfüllt. Seit 2021 bin ich selbständig, entwerfe und nähe meine Kreationen unter dem Label JULES selbst. Alles Handarbeit und zu 100 % in Niederbayern gefertigt. Nachhaltig muss es sein – den Materialien ein zweites Leben schenken. Und das in Form von originellen Coffeebags in vielen verschiedenen Modellen und Designs. Ob rund oder eine topmoderne übergroße Bauchtasche als Crossbodybag – es ist für jeden Geschmack gesorgt. Und das Beste, es sind Einzelstücke. Auch wenn es ein Motiv öfter gibt, sind doch immer ein paar Details anders. Keine Tasche gleicht der anderen – Unikate eben!