makrameeberry

Helene Raab

Adresse

Sechzehnerstraße
94032 Passau

Email: makrameeberry@yahoo.com
Telefon:
Webseite: https://www.etsy.de/shop/makrameeberry 


Bei makrameeberry findest du Armbänder, Fusskettchen, Ohrringe, Ketten und Edelstein-Amulette, die ich alle in liebevoller Handarbeit selbst knüpfe.
Ich arbeite mit vegan gewachstem Polyestergarn, das sehr haltbar, reißfest und widerstandsfähig ist, sowie mit Messingperlen und -anhängern, die rost- und nickelfrei sind. Zudem verwende ich Edelsteine, die dich in vielerlei Hinsicht unterstützen können oder auch einfach nur wunderschön aussehen.
Ich versuche dabei möglichst nachhaltig zu handeln, indem ich meine Schmuckstücke nicht in Plastik verpacke, nachhaltige Visitenkarten, sowie Versandtaschen mit Papierpolsterung statt Luftpolsterfolie nutze, meine Händler*innen darum bitte auf Plastikverpackung zu verzichten und aus Garnresten, wenn möglich, noch Schmuckstücke knüpfe.
Der Name makrameeberry setzt sich dabei zusammen aus der Knüpftechnik, die Makramee genannt wird und meinem Spitznamen Helliberry für Helene.